Samstag, 8. Oktober 2011

Geographie und Zeichnen! 2 völlig versch. Dinge! (naja zumindest von der Komik her :P )

Erst vor Kurzem bekamen wir unsere neuen Geographie ATLANTEN ( nicht ATLASSE! ) und am Anfang der Stunde fiel genau DER Satz von unserem Geo-Professor: "So! Ich brauch jz mal 4 starke Jungs, die mir beim Tragen helfen. Die Atlanten sind unten. "
Daraufhin: 4 Jungs und ein Mädchen rennen ihr nach. Eigentlich nicht schlimm wenn sich noch ein weiterer Freiwilliger meldet, aber kurz darauf kommt einer der 4 wieder in die Klasse zurück und fragt uns kurzerhand: "Kann jemand der Anna bitte sagen, dass sie kein Junge ist????" :P Sie hat sozusagen nicht verstanden, dass sie kein Junge ist.....allerdings denken wir eher das lag daran, dass sie den Satz davor akkustisch nicht ganz verstanden hatte. :P
Noch am selben Nachmittag hatten wir Zeichnen. Ein eigentlich ganz normales Fach. Naja zumindest in den meisten Schulen. Bei uns ist der Zeichen-Unterricht da etwas anders. :
Unser Lehrer: Ein etwas eigensinniger Kerl. Die meiste Zeit des Unterrichts verbringt er damit uns etwas über die so furchtbar grausame Welt zu erzählen, in der all die Jugendlichen und Kinder Computersüchtig sind und schon in ein paar Jahren vor lauter Handystrahlung zu verkrüppelten kleinen Handy-Strahlungs-Zombies mutieren. Ja ja .....er hat ja recht. Handystrahlung IST schädlich. Aber die Folge daraus kann unmöglich die Mutation zum Handystrahelnmonster sein!
Jedenfalls lies ein neuer Moralvortrag nicht lange auf sich warten. Beim Betreten der Klasse, fiel uns ein etwas eigenartiger Geruch auf. Und ja, der Geruch war SEHR eigenartig, wenn nicht sogar abstoßend ekelhaft und grässlich zugleich. Um sich das ein bisschen besser vorstellen zu können, mach mal die Augen zu und stell dir vor du liegst unter einer Wäscheleine voller noch nicht gewaschener Socken, getunkt in Schimmelwasser, und von hinten kommt dein brechsüchtiger Cousin auf dich zu, der seine "Natürlichkeit" nicht länger zurück halten kann. Was dann kommt kann man sich ja denken....:P
Zurück zur Klasse. Herr Professor fängt also an eine lange Moralpredigt über Disziplin und Anstand zu halten und ist entsetzt über das Verhalten unserer Jungs in der Klasse. Denn genau diese haben in der Klasse eine Flasche gefunden und so deppat bzw. neugierig sie auch sind, haben sie kurzerhand die Flasche aufgemacht und es kam ihnen ein.........naja halt der zuvor schon ziemlich genau beschriebene Gestank entgegen.
Die Folge daraus war, dass nun alle wie in einem Western Film da saßen und panisch mit Deo um sich sprühten! Auf die Frage vom Professor: "Wo ist die Flasche jetzt???" und man konnte in dieser Frage nur pure Wut ich betone PURE WUT heraushören! Die Antwort darauf war eigen........: "Ich glaube sie ist aus dem Fenster "gefallen"!"  :D
Wer davon nichts mitbekommen hat oder zumindest nur wenig......war Coco. Die war nämlich damit beschäftigt mich zu zeichnen und erzählte die ganze Zeit irgendwas von Art Attack und dass die das dort viel besser können! Eine Weile ging es gut, zumindest bis sie versuchte eine richtige Stiftfarbe für meine Haarfarbe auszusuchen und mir beim "Anpassen" fast die Augen ausgestochen hätte. Am Ende fiel dann der Satz: "So ein Scheiß! Der von Art Attack hat gesagt, das geht so!"
Die Moral von diesem Tag ist also: Öffne niemals fremde Flaschen, die aussehen, als wären sie zuletzt 1990 geöffnet worden und schau dir niemals Art Attack an wenn du versuchst ein Porträt zu machen! Das macht dich nur aggressiv!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen