Sonntag, 26. Februar 2012

Warum Werbung den IQ um einiges steigert.

„Und der Gewinner von X-Factor 2012 ist….! Die Spannung steigt, das Publikum kann sich kaum halten. Jetzt wollen alle wissen wer der Sieger ist und unser nächster Star am Skyyyyy wird! Ich sehe die Kandidaten zittern. Sie halten es nicht mehr aus. Und der Gewinner von X-Factor 2012 ……wird nach einer kleinen Werbeunterbrechung bekannt gegeben!“ GRRRRR!!!!!!
Und dann beginnt das Grauen. 10 Minuten unglaublicher Qualen voller Leute, die einem ein neues Produkt andrehen wollen. Das Proböem ist nur, man muss auf dem Kanal bleiben, weil man ja nie weiß wann die Werbung wieder vorbei sein könnte. Und so bleibt einem nichts anderes übrig als…
„Oh nein! Ein Fleck! Wie soll ich den nur aus meinem Hemd kriegen? Ich besitze ja keine Waschmaschine und wasche deshalb meine Wäsche in einem Aquarium.“ „Kein Problem mit dem neuen Superantioxiactanefleckaction irgendwas! Macht jeden Fleck zu Dreck! Und zwar nicht nur den Fleck sondern auch gleich das ganze Hemd, so dass es gar nicht auffällt, da sei ein Fleck.“
Jetzt neu im Kühlregal. Macht JEDEN Fleck zu Dreck!
Sie wollten schon immer einmal ihre Kinder und/oder die Freunde ihrer Kinder stalken? Dann ist der neue Schmalzphone-Tarif genau das Richtige für Sie! Melden Sie sich einfach und unkompliziert auf dem völlig kostenfreien Portal Gesichtsbuch, von dem Österreichs Spitzenpolitiker auch ganz begeistert sind, an und haben somit immer einen Überblick über den Beziehungsstatus ihrer Tochter! Ganz ohne Freundschaftsanfrage!!! O.o Jetzt neu bei B-Lonely um unschlagbare 6,fufzig pro Gesprächssekunde! Und dazu gibt´s dann noch das brandneue Schmalzphone „Universum Rice“ mit integriertem GPS für Vegetarier, die ihrem Essen das Essen weg essen!
„Kloschüssel!“ „Mixer!“ „Kloschüssel!“ „Mixer!“ „Nein….Inuit Fischstäbchen gehören in die Kloschüssel!“ „Fragen wir doch einfach die richtigen Experten!“ ………………………………………………………..
„Und? Schmeckt ihr einen Unterschied?“ „Nein. Grauslig wie immer! Ihr könnt so oder so nicht kochen! Und was macht überhaupt der Deppate mit dem Kapitänskostüm in unserer Küche?“
„Der Deppate? Der macht die Fischstäbchen!“

1 Kommentar:

  1. Hei danke für deinen vorschlag.^^
    Ich folge dir jz und bitte mi auch folgen;)

    AntwortenLöschen