Donnerstag, 30. August 2012

Sommer ist scheisse.

Ja, der Sommer ist scheisse. Normalerweise nehme ich solche "Kraftausdrücke" nicht in den Mund, aber diesmal ist mir einfach danach. Ich meine ich verstehe einfach nicht was die Leute alle so toll am Sommer finden! Mal ehrlich. All die Dinge die ihr so "toll" am Sommer findet, lassen sich in einem einzigen niveaulosen Szenario schlecht machen.==> Es ist Monatgmorgen und du musst in die Schule(oder zur Arbeit), steigst aus dem Bett und suchst nach etwas Essbarem. Letztendlich entscheidest du dich nur für einen Kaffe und beschließt dir einfach beim Bäcker was zu holen. Dort angekommen begrüßen dich die Leute darin mit einem "Guten Morgen!", das eigentlich eher so klingt : mognn! (ha! Von wegen Winterdepression! Es gibt auch Sommerdepressionen! Ich finde DIESE Therapie sollte die Krankenkasse bezahlen!) Du bestellst ein Croissant und die "nette" Verkäuferin greift nach diesem mit der selben Hand mit der sie sich zuvor den Schweiß von der Stirn gewischt hat. Yeay... Auf dem weg zum Bus kommt dir ein Müllmann entgegen und du lächelst ihn höflich an um zu zeigen,dass wenigstens du nett sein kannst an diesem Morgen. Er sagt daraufhin:"Was glotzt du so dumm??" Du gibst ihm das Croissant. (ha! Witz für Denker!) Im Bus setzt du dich auf einen Viererplatz. Schön Deppat... Neben dich setzt sich eine Mischung aus Bigfoot und Angela Merkel in Hotpants, die den Sommer anscheinend noch nicht so "früh" erwartet hat und die ganze Zeit davon redet, dass sie am liebsten nackt in die Arbeit fahren würde, sie aber keine Geldstrafe riskieren möchte, weil sie ihr Guacamolesüchtiger Freund verlassen hat und sie jetzt ein Kind von ihm erwartet, während er in einer Entzugsklinik in Mexiko ist. Nach unzähligen Schimpfwörtern auf mexikanisch steigst du endlich aus und bemerkst dass du...... Ach nein, das ist nur der Schweiß zwischen deinen pobacken von diesen überheißen sitzen, der sich während der Fahrt da unten angesammelt hat um die mexikanische Killer-FKK-Schwangerschafts-Furie loszuwerden. Der Plan ging allerdings leider nicht auf. Tja. Und so kann sich das noch ewig weiterziehen und das den ganzen Sommer lang! Und ich hab noch nicht mal die Proleten im Schwimmbad, die eingepinkelten Schwimmbecken und das schmelzende Eis erwähnt! Also genießt all diese Unannehmlichkeiten jetzt noch, denn im Winter werdet ihr sie euch wieder sehnlichst herbeiwünschen. ;)

2 Kommentare:

  1. hey,
    einen super schönen Blog hast du hier.

    magst du nicht mal bei mir vorbeischauen und ein Kommentar schreiben?? Würe mich jedenfalls wahnsinnig freuen!!
    daskatzenauge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. http://daskatzenauge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen